Home Kontakt Impressum Datenschutz

TRWI 2012 Workshop für Monteure

Weiterbildungspass / 1 Bonuspunkt

Die Arbeiten an den europäischen und nationalen Normen zur Trinkwasser-Installation (TRWI 2012) sind beendet. Die wichtigsten Teile der DIN 1988 sowie aktualisierte Regelwerke sind verabschiedet worden und liegen vor. In dieser  Schulung fließt das umfangreiche Know-how der Innung im Bereich der Trinkwasser-Installation ein.
Der Workshop ist für Monteure und Verantwortliche gedacht, die in Ihrer täglichen Arbeit rund um die Trinkwasser-Installation ihr Wissen auffrischen oder vertiefen wollen.
Jeder weiß zu gut, dass Arbeiten durchgeführt werden, die nicht immer stand der Technik oder der Normen sind (Das war immer so).
In dem Seminar werden unteranderem Fallbeispiele  besprochen, die für die Monteure, wesentlich und wichtig für ihre täglichen Aufgaben sind.
Er stellt somit die ideale Ergänzung dar, um die anstehenden Arbeiten rund um die Trinkwasser-Installation fachgerecht und mit Kompetenz zu erledigen.

Zugangsvoraussetzungen:
Ausbildung im SHK Handwerk

Abschluss und Zertifikat:
Teilnehmerbescheinigung

Dauer:
Tagesveranstaltung
Samstag 08.00 - 15.00 Uhr

Kosten: 
Innungsmitglieder € 95,-; Nicht-Mitglieder Seminar € 130,-,

Termine:
18.06.2016

 

 

Ihr Ansprechpartner:
Andreas Bäcker
Telefon (0221) 83712-47
baecker(at)shk-innung-koeln.de

Hier können Sie das Anmeldeformular und unsere Teilnahmebedingungen ausdrucken.